Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. Marla Lennard



Unsere kleine Familie besteht aus mir , Andrea Burgstaller , meinem Mann Stefan Burgstaller und unseren beiden Kindern Elias  Fünf Jahre alt und Finnja drei Jahre alt .

Zur Familie gehören noch Rocky - unser 5 Jähriger kastrierter Labradormischling , Ella , Abby und unsere Katzen Lennox , Mali und Pablo .

Wir leben auf dem Land umgeben von Wiesen und Wäldern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten.

Unsere Kinder wachsen gemeinsam mit unseren Hunden auf und diese Verbindung kann man täglich deutlich sehen und auch Spüren. Die Kinder und Hunde sind unzertrennlich und keiner kann ohne den anderen.

Ein Leben ohne unsere Hunde ist für uns nicht vorstellbar- sie sind ein grosser Bestandteil unserer Familie.

 

Wir sind die meiste Zeit an der Frischen Luft - Wir leben nach dem Motto : Es gibt kein schlechtes Wetter , sondern nur die falsche Kleidung

 

Unsere Hunde sind ein Teil unserer Familie und leben mit uns und nicht nur  bei uns !

 

 


Natürlich kann man ohne Hund leben,es lohnt sich nur nicht.Heinz Rühmann