Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Die Vanni (Donnerstag, 23 Februar 2017 20:01)

    Top Hunde! Freue mich auf meinen charakterstarken Wurschtler! Netter Kontakt, Daumen hoch!

  • #2

    Lindner Bärbl (Freitag, 24 Februar 2017 14:26)

    Ich möchte Ihnen gerne mein Lob für diese tolle Internetseite aussprechen.
    Auch wenn wir aktuell keinen Hund suchen,aufgrund von Zeitmangel, habe ich Sie definitiv im Hinterkopf sollte es mal soweit sein. Machen Sie so weiter .

    Liebe Grüße aus Starnberg

  • #3

    Sabia (Montag, 06 März 2017 18:59)

    Daumen Hoch !!!! Tolle Seite !!!!

  • #4

    Ivonne-Germaine Hagedorn (Samstag, 22 April 2017 12:24)

    Hallo ihr Lieben, einen Dicken Lob für die tolle Homepage :-) ich wünsche euch alles Liebe und natürlich alles gute für die Zucht. Wir drücken euch die Daumen das auch weiterhin alles gut laufen tut. Liebe grüße von mir und dem Rudel

  • #5

    melle (Freitag, 09 Juni 2017 06:15)

    Hallo, eine schöne Seite habt ihr und eure Hunde gefallen mir sehr. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus dem Ammerland, Melle und die Fairytale´s

  • #6

    Mayer Ulrike (Sonntag, 04 März 2018 17:32)

    Hallo, wir haben uns einen Welpen aus dem aktuellen Wurf ausgesucht und haben in am Sonntag zum ersten Mal besucht. Wir sind begeistert, wie die Welpen aufwachsen. Mitten in der Familie, mit den Kindern und den anderen Hunden. Und die kleinen und großen Racker sind alle bildschön.
    Liebe Grüße aus der Pfalz

  • #7

    Magdalena (Freitag, 16 März 2018 17:31)

    Liebe Familie und ganz tolle Hündinnen!! Leider hat es bei mir mit einem Welpen nicht geklappt, würde diese Zucht aber trotzdem weiterempfehlen.
    Ganz wichtig: Die Welpen dürfen 12 Wochen bei Mutter und Geschwistern bleiben, das findet man nur noch sehr selten. Ob 12 oder 8 Wochen - das ist ein riesen Unterschied und eine ganz kostbare Zeit für die kleinen Racker!

    Wünsche viel Erfolg für alle weiteren Pläne mit den hübschen Mädels :)

  • #8

    Christof P. (Samstag, 24 März 2018 14:31)

    Hallo,
    jetzt muss ich hier auch mal etwas los werden ;-)
    Ich hatte die Ehre, der Erste zu sein der seine kleine Maus aus dem A Wurf der Burgstallers abholen durfte.
    Die Kleine seit nun seit gut einer Woche bei uns und wir sind begeistert.
    Lernt schnell, ist absolut nicht ängstlich und neuen Leuten gegenüber extrem aufgeschlossen.
    Ich denke daran merkt man dann doch ganz deutlich, dass die Kleinen bei den Burgstalllers in Mitten des Familiengeschehens aufwachsen.
    (Laufstall im Wohnzimmer, 4 große Hunde, 2 Katzen, 2 Kleinkinder....ich würde sagen, sie sind somit beim Auszug so einiges gewohnt ;-) )
    Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den netten Kontakt während meiner Suche und der netten, noch andauernden, Nachbetreung :-)
    PS: Sie brauchen unbedingt eine Rubrik, wo die stolzen Neubesitzer Bilder einstellen können, ich habe so viele davon ;-)
    Grüße Christof P.

  • #9

    Mayer Ulrike (Dienstag, 03 April 2018 12:34)

    Liebe Familie Burgstaller,
    am Karfreitug haben wir unseren kleinen Racker aus dem A-Wurf geholt. Nach 5 Stunden Fahrt, die er mir Bravour gemeistert hat ist er in seiner neunen Heimat angekommen. Er hat sofort ganz mutig alleine das ganze Haus erkundet. Die Hunde der Nachbarn hat er mit großen Interesse begrüßt, kein bisschen ängstlich, hat sich auch mal behauptet, sehr souverän der Kleine. Das mit dem Pipi klappt nach 3 Tagen schon super, wenn mal was daneben geht, dann auf dem Weg zur Tür. Er ist ein kleiner lebhafter Flauschi mit einer so schönen Farbe und mega verschmust. Hatten schon viel zu lachen in den letzten Tagen.Die ganze Familie ist begeistert. Liebe Grüße Ulrike Mayer

  • #10

    Ramona S (Mittwoch, 11 April 2018 19:28)

    Liebe Andrea, lieber Stefan,
    auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für unseren wundervollen Welpen.
    Sie ist einfach perfekt!
    Man merkt Ihr die vorzügliche Aufzucht absolut an! Sie ist so ruhig, freundlichen, kinderfreundlich, lernwillig,... ach die Liste könnte ewig gehen...
    Ganz herzlichen Dank dass ihr uns schon vor der Geburt der Welpen die Möglichkeit gegeben habt Abby kennen zu lernen, und als die Kleinen da waren, dass wir immer bestens informiert waren, und uns auch jetzt noch „nachbetreut“. Wir haben so ein Glück dass wir eure Zucht gefunden haben!
    Vielen Dank nochmal für alles und ich möchte mich Christof anschließen, eine Rubrik mit bei der Familie Bilder wäre toll, da hab ich jetzt nämlich auch schon einige Bilder wo man sieht wie toll und auch hübsch eure Welpen sind!

  • #11

    Dani (Freitag, 31 August 2018 15:04)

    Wir haben unsere Lotta nun schon seit gut 2 Monaten bei uns. Wir sind super happy und zufrieden. Mir gefällt vor allem das die Zucht klein gehalten bzw familiär und mit den richtigen Werten geführt wird.

  • #12

    Malechowsky Susanne (Freitag, 31 August 2018 18:24)

    Wir haben einen ganz tollen Rüden aus einer liebevollen und familiären Zucht bekommen. Da steckt viel Liebe und Herzblut drin. Es war uns eine Freude, die kleinen Racker von Anbeginn zu erleben. Ein grosses Lob!

  • #13

    K. Maringer (Samstag, 06 Oktober 2018 12:54)

    Hallöchen zusammen, wir haben unseren Mailo jetzt fünf Monate. Ich oder wir, sind super glücklich mit diesem tollen Hund. Werden so oft angesprochen, wo und von welchem Züchter , er wäre. Er ist aber nicht nur bildhübsch, sondern intelligent, aufmerksam, lieb.... Ich kann nicht alles aufzählen, sonst würde ich wahrscheinlich noch ne Stunde schreiben.
    L.g. und Dankeschön, für diesen tollen Hund.

  • #14

    I.Armstrong (Mittwoch, 09 Januar 2019 12:03)

    Das neue Jahr hat begonnen und unsere Mila wird jetzt schon 8 Monate. Wir erfreuen uns jeden Tag an ihr und die beste Entscheidung des Jahres 2018 war dieser Hund aus genau dieser Zucht. Seit dem ersten Tag bei uns ist sie so ausgeglichen und in sich ruhend, aber gleichzeitig auch so lustig und voller Energie, neugierig und lernfreudig und zudem noch ein wunderschöner Hund. Ein traumhafter Familienhund, der Kinder, Eltern und ihr gesamtes Umfeld sofort ,um den Finger, (oder die Pfote;-) gewickelt hat. Man merkt ihrem ganzen Wesen die so liebevolle Aufzucht an und wir würden uns sofort wieder einen Welpen von Andrea und Familie holen. Danke auch Andrea, dass du uns immer noch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehst und dich auch immer wieder über die ,Kleinen, erkundigst...
    Wir könnten uns keinen tolleren Hund vorstellen!